In den vergangenen Wochen hat das MSTVision-Team an einer umfangreichen Latenz-Evaluierung unserer FPGA High-Speed-Sorting Technologie gearbeitet. Unser System ist dafür bekannt, dass es niedrige Latenzen und einen hohen Datendurchsatz bietet. Um dies wissenschaftlich zu belegen, haben wir verschiedene Experimente mehrfach durchgeführt, um die Spezifikationen unseres Systems zu bewerten. Jedes einzelne Element der Kette wurde untersucht: Kamera, FPGA-Bildverarbeitung, Ventilsteuerung, Ventilstrom und -spannung, Ventildruck und Objektbewegung.

Diese zeitlichen Untersuchungen geben uns tiefe Einblicke in unser System und ermöglichen uns, Optimierungspotential zu erarbeiten, um ein noch besseres Produkt zu liefern.

Simon Wezstein wird unsere Ergebnisse auf der SBSC am 13. April vorstellen. Mehr über das Konferenzprogramm erfahren Sie unter dem folgenden Link:

https://www.sbsc.rwth-aachen.de/cms/SBSC/~sfzt/Beitraege/