Die meisten wissen es schon: Wir lieben Zeilenkameras. Ganz egal ob große oder kleine Sensoren, mit hoher Bandbreite oder embedded, wir lieben sie alle. Besucht uns auf der VISION 2021 an Stand E40.4 in Halle 4 und schaut euch unsere Demos an. 

Wir werden unsere MultiChannel Technologie vorstellen und zeigen, wie die Photometric Stereo-Erweiterung bei der Lösung anspruchsvoller Anwendungen hilft. Ein aktuelles Anwendungsbeispiel ist die Qualitätskontrolle bei der Batterieproduktion. Wir arbeiten noch daran, aber wir hoffen, dass wir MultiChannel und Photometric Stereo mit einer 16k-Zeilenkamra bei 100kHz Zeilenfrequenz zeigen können.

Außerdem zeigen wir wie einfach es ist, eigene Lösungen, die auf Halcon von der MVTec Software GmbH basieren, in den brandneuen Vision Sensor LM der IMAGO Technologies GmbH zu bringen. Ein komplett eingebettetes Zeilenkamerasystem – das einzige System weltweit, das die Zeilentechnologie mit einer frei programmierbaren Mini-Smart-Kamera kombiniert.

Nicht zuletzt werden wir einige spannende Hard- und Software-Updates zu unserer Hochgeschwindigkeits-Sortiertechnologie und den eingesetzten Technologien der Basler AG zeigen.