Unser Team

Seit der Firmengründung im Juni 2016 wächst unser Team stetig an.

Unsere Räumlichkeiten

Im September 2016 wurden die neuen Räumlichkeiten in Mainz-Hechtsheim bezogen. Die Büros bieten perfekte Voraussetzungen für zielführendes und kommunikatives Arbeiten im Team. An mehreren Arbeitsplätzen können Laboraufbauten realisiert und Machbarkeitsstudien durchgeführt werden. Der passende Rahmen für Kundenmeetings ist geboten und für das stetig wachsende Inventar sind die nötigen Lagerflächen vorhanden.

Der Gründer Michael Stelzl stellt sich vor

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich im industriellen Umfeld. In dieser Zeit habe ich unzählige Technologie- und Forschungsprojekte unterstützen, bearbeiten und leiten dürfen, seit mehr als 10 Jahren auch international.
Das Spektrum und der Umfang der Projekte war und ist sehr vielfältig. Sei es die Entwicklung von effizienten Bildverarbeitungslösungen (z.B. Solar), die Beschaffung und Inbetriebnahme kapitalintensiver Inspektionsanlagen (z.B. Displayglas) oder die Beschaffung und der Eigenbau der gesamten Messtechnik für ein Halbleiterprojekt.
Zusätzlich zu meiner breit gefächerten Ausbildung (Physiklaborant, Dipl.-Ing (FH) Physikalische Technik, MBA)
konnte ich in den vergangenen Jahren umfangreiches Know-How aufbauen.
Basierend darauf biete ich seit mehr als 10 Jahren neben meiner Tätigkeit als Projektleiter
Dienstleistungen als freier Ingenieur an.
Seit 2013 bringe ich meine Erfahrungen im VDI/VDE-GMA Fachausschuss 8.12 „Bildverarbeitung in der Mess- und Automatisierungstechnik“ ein.
Als Lehrbeauftragter der Hochschule Darmstadt unterrichte ich seit 2014 im Studiengang „Optotechnik und Bildverarbeitung“.

Im Sommer 2016 habe ich die MSTVision GmbH gegründet.

160629_mstvision_rgb

Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Aufgabe.